Jahresabschluss in Leonsberg (2013)

Am 09. November 2013 trafen wir uns - wie jedes Jahr - zu einem gemeinsamen Essen, um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen.

Dieses Jahr entschieden wir uns für die Schloßgaststätte Leonsberg. Hier findet einige Male im Jahr ein Ripperlessen im historischen Gewölbe statt.
Die Besucher dort sind durchwegs in Kleidung des 20. Jahrhunderts anzutreffen. Unglaublich, welch selttsame Kleidungsstücke es in diesem Zeitalter gibt. ;-)

Uns Klosterjäger schreckt so etwas natürlich nicht und dennoch oder gerade deswegen erschienen wir angemessen gekleidet, was bei den neuzeitlichen Gästen Reaktionen von Ver- bis Bewunderung hervor rief.
Wir haben gut gespeist und noch besser getrunken, hatten viel Spaß und haben noch mehr gelacht. Gegen 23:30 gehörten wir zu de letzten Gästen, die das Lokal verließen und fuhren müde aber fröhlich nach Hause.

klosterjaeger 2013 leonsberg